08.09.2020

Es wird wieder geprobt!

Im nächsten Jahr soll es wieder Aufführungen geben.

Proben mit Maske

Die aktuelle Situation hat natürlich auch uns getroffen und eine ganze Weile daran gehindert, uns zu treffen und an einem neuen Stück zu arbeiten. Nach einer längeren Pause haben wir aber Möglichkeiten gefunden, wie wir unter Einhaltung von Sicherheitsmaßnahmen trotzdem wieder proben dürfen. Nun stehen wir mit Mund- und Nasenschutz auf der Bühne und können im Zuschauerraum angemessenen Abstand halten, so dass unserer Arbeit nichts im Wege steht.

Proben mit Maske

Tatsächlich haben wir bereits zwei tolle Einakter gefunden, die uns sehr gefallen und für die der Aufwand vertretbar ist. Denn auch wenn wir hoffen, im kommenden Frühjahr Aufführungen stattfinden zu lassen, müssen wir natürlich abwarten, ob die Umstände es dann zulassen und wieviele Zuschauer wir empfangen dürfen. Das hält uns aber nicht davon ab, uns in die Arbeit zu stürzen. Die ist es schließlich, die uns den meisten Spaß bereitet und davon haben wir wie immer jede Menge!